7

Fröhliche Karte für Ostern..

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, die frisch und fröhlich wirken soll und vor allem den Frühling herbeilocken soll..

Die Sehnsucht nach den fröhlich bunten Blüten ist schon groß und auch nach warmen Sonnenstrahlen und lockerer Bekleidung...






Und so träume ich weiter und male mit den tollen "Brushos" meine Motive aus und heraus kam dabei diese bunte, fröhliche Karte mit lieben Grüßen für Ostern...





















Die Motive habe ich mit den Stempeln des Sets  "Garden Girl" aufgestempelt, es ist ein soo süßes Set, das mich sehr stark an meine Jugend erinnert, vor allem an Sarah Key... ach wie hat die mir gut gefallen!! In jedes Poesiealbum malte ich sie mit einer Hingabe...ach...



























Und jetzt fragte ihr euch, ob es dazu passende Framelits gibt, aber da muß ich euch leider enttäuschen, alles per Hand und Schere ausgeschnitten...






Auch auf der Innenseite der Karte setzt sich das Motiv fort, mit einem Hintergrundstempel aus dem Sale-a-bration Set "Eclectic Expressions"....





















Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis bald....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen