7

Bloghop Sale-a-bration, die zweite...


...hallo, hello and bonjour..


Wir starten wieder unseren monatlichen Blog-Hop des Stamp-Impressions-Team Europe und zeigen euch Werke, die wieder mit den wunderbaren Gratisprodukten der Sale-A-Bration, die ihr pro 60.-€ Einkaufwert bekommen könnt, entstanden sind.
Eigentlich wollte ich euch heute etwas mit den ganz, ganz neuen Produkten zeigen, aber leider kam mein Paket erst heute, und das war  mir dann doch zu knapp..

Bei meiner Karte kam das megastarke Stempelset "Echt cool"zum Einsatz, genau richtig für einen musikbegeisterten Teenager, der noch dazu von einer eigenen E-Gitarre träumt...















Um natürlich im "coolen Style" zu bleiben, mussten auch die Farben "cool" sein,  hier Smaragdgrün und Limette...
Und wenn ihr ganz genau hinseht, könnt ihr erkennen, dass die Gitarre "echte" Seiten hat!!












Und auch auf der Innenseite musste noch ein Spruch hinein, die Sneakers haben es mir besonders angetan und mussten auch noch zum Werk dazu...



















Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, welche Sets meine lieben Freundinnen ausgewählt haben und wie sie ihre schönen Ideen umgesetzt haben...



















Im Anschluß findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops, die sich alle über Eure Kommentare freuen...

Viel Spaß beim Weiterhüpfen...
















14 Kommentare:

  1. So COOL einkoloriert Manuela, Klasse! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thanks a lot, dear Yvonne..it`s just one card, the other picture is just the inside..
      Greetings from Austria,
      Manuela

      Löschen
  3. Die Karte ist echt cool und diese Farbkombi ist so schön frisch und fröhlich. Ich hab das Set noch gar nicht ausprobiert muss ich gestehen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Babs.. ja, dieses Set ist zwar supercool, aber ist auch bei mir erst einmal zum Einsatz gekommen..

      Liebe Grüße, Manuela

      Löschen
  4. Eine wunderbare Karte mit einem tollen Set, das bei mir noch fast unberührt ist ... Aber diese Karte werde ich abkupfern müssen :-D
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Set ist einfach toll und deine Karte im wahrsten Sinne des Wortes ECHT COOL.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Set mußte ich unbedingt haben, das hat sogar meinen coolen Jungs gefallen..
      Lg Manuela

      Löschen