7

Eine Sommerbrise...

...ist unser Thema des heutigen Bloghop von unserem StampImpressionsTeam.


Mein erster Gedanke war ein Segelschiff, das sich in den Meereswellen schaukelt. Aber schließlich nachdem ich meine Familie und noch ein paar Freunde nervte, in dem ich nach einem Brainstorming zu dem Thema gefragt hatte, entschloss ich mich zu diesem Eiswagen...

Dazu mußte ich schon eine Weile tüfteln (der Prototyp gefiel mir nicht wirklich)














Schließlich wurde es dann dieses flamingorote, zuckersüße Eiswägelchen...



















..Und das beste ist..im Inneren versteckt sich eine köstliche Süßigkeit...

















Ich hoffe, ich schaffe es möglichst bald, für dieses sommerliche Eiswägelchen eine Anleitung zu schreiben...











Nun aber wünsche ich euch viel Vergnügen beim weiterhüpfen zu meinen lieben Kolleginnen...



Du kommst von Yolanda



und hüpfst weiter zu Babs





                  



                           

10 Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit. Der Wagen ist genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sigrid! Ist gestern nachts entstanden, nachdem wir um 0.00 heimgekommen sind..
      Lg Manuela

      Löschen
  2. Wow, das ist aber Sommerlich! Und was eine Menge Arbeit! So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Das ist mit Abstand das niedlichste, süßeste, hübscheste Eiswägelchen der Welt. Grandiose Idee. Ich will auch so eins haben. ;)
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von dir, liebe Babs.. ist bestimmt gar nicht so schwierig nachzuwerkeln..
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    Auf FB habe ich Dir schon geschrieben, nun auch hier. Absolut genial, wunderschön, Klever, super designed....bitte ein Video dazu! :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen