7

Hallo!


Für meine liebe Schwägerin wollte ich eine besondere Karte werkeln..sie war besonders tapfer - nach der Diagnose Brustkrebs und nach erfolgreich beendeter Chemo und nach einer OP hat sie immer noch denselben Optimismus...bewundernswert!!!




Für die Karte stempelte ich den Schriftzug "Hallo" aus dem Stempelset "An dich gedacht" in Limette und schnipselte diesen mit unserer präzisen Schere aus (ist übrigens zur Zeit mit anderen Artikeln gratis im Starterpaket für neue "Stempelkanditaten" enthalten)...


Die Strukturpaste färbte ich mit aquamarin und bermudablau ein, ihr könnt sie im Hintergrund erkennen...wunderbar, wie schnell die trocknet!!

Ausserdem verzierte ich die Karte mit Blüten und Blättern aus dem framelit - Set "Support Ribbon" .. mir gefällt an der Karte besonders die Farbkombination Schwarz - Limette.. was haltet ihr davon?









































Wünsche euch noch einen schönen Abend...








                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen