7

Noch mehr Werke...

...von meiner Schauwand möchte ich euch heute zeigen..


Zunächst seht ihr ein Layout mit ausgestanzten Buchstaben in Meeresgrün, Limette und Sommerbeere, die das Wort SUN immer wiederholen..Ich liebe den Sommer mit viel Sonnenschein!!Und dieses aufgestempelte Wort stammt wieder aus dem Set "Tasche voller Sonnenschein"...

Das Foto selbst finde ich so herrlich erfrischend, es entstand an einem der letzten wunderschönen Sommertage des vergangenen Sommers...






























 Ein weiteres Werk habe ich noch für euch für den heutigen Beitrag auf Lager, nämlich eine Karte, die sich als Geldgeschenk hervorragend eignet. Mittels Schiebevorrichtung lässt sich ein Geldschein jeglichen Betrages (😉) hervorzaubern...






















Nun aber wünsche ich Euch ein feines Wochenende...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen