7

HURRA!! FERIEN...


Endlich sind sie da, die lang ersehnten Ferien, und damit wird es etwas ruhiger auf meinem Blog...


Aber ich lieg natürlich nicht nur auf der "faulen Haut", mein Basteltisch hat noch nicht auf Ferienmodus geschalten...


Diesmal habe ich Proben von einem köstlich duftenden Marillen-Duschschaum in einem Umschlag gepackt. Dazu passten die neuen In-Colors perfekt, und auch das Designerpapier "Obstgarten" bot sich dafür an..

Mittels Tacker befestigte ich Rüschenbänder in flamingorot, Pfirsich pur und zarte Pflaume, versteckt von einem farngrünem Herz, das ich mit Glitzer verzierte..

Der Spruch "Zum Geniessen" stammt aus dem Stempelset "Populär"...


Und somit habe ich einen fruchtig -fröhlichen Gruß für liebe Leute zum Verschenken...


Hoffe Euch gefällt mein farbenfrohes Werk..


Ganz liebe Grüße,


Eure Melo
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen