7

Bloghop Stamp-Impressions


Guten Morgen, Ihr Lieben...













Diese Woche hatten meine 3 kids Ferien und wir konnten die Tage so richtig genießen, Skifahren bei herrlichstem Sonnenschein, ein bisschen Eislaufen, ausschlafen,...

Aber wie wir alle festgestellt haben, vergeht eine Woche viiiiiieeeel zu schnell..


Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, natürlich war ich auch fleißig am Werkeln, gibt ja in nächster Zeit noch die tollen SALE-A-Bration Angebote, und nicht zu vergessen, im April steht OnSTage in Amsterdam bevor...












Unser heutiges Thema ist "Geburtstag"... und in nächster Zeit haben wir einige davon zu feiern, der nächste ist der Geburtstag meiner lieben Mama...

Ihr kann ich mit der Karte und der Box (Kannst du dir gratis holen, wenn du einen Bestellwert von 60.-€ erreichst), deren Inhalt (noch) nicht verraten wird, sicher eine kleine Freude bereiten...



















Von der Farbe bin ich bei Kirschblüte und Gold geblieben, verziert mit handbemalten Blüten, die ich aus dem Designerpapier zum Colorieren (ebenfalls ein Gratisprodukt) in Kleinstarbeit ausgeschnitten und bemalt habe...


Der in Gold embosste Schriftzug stammt aus dem Set "Ballonparty"..


 Ich bin schon auf meine Mama gespannt, was sie wohl dazu  sagen wird, ob ihr auch die Blüte (Framelits: Sukkulenten) gefallen wird?



























Nun aber zu meinen lieben Kolleginnen, die bestimmt wunderschöne Werke kreiert haben...


Ihr kommt von Yolanda und hüpft weiter zu Eveline...



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen..






                                               

Valentin lässt grüßen...

Hallo, Ihr lieben..


Wie Ihr alle wisst, ist morgen der 14. Februar, der Valentinstag und der eine oder andere überrascht an diesem Tag sehr gerne seinen "Herrenmenschen" mit einer süßen Kleinigkeit oder einem herrlich duftenden Frühlingsgruß...

Nun ja, mein lieber Mann steht jetzt nicht wirklich auf die süße Verpackung, aber freuen tut er sich darüber allemal...

Ich zeige Euch nun eine kleine "Inspirationsflut", von der Karte zur Schokolade am Stiel...Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere, solltet ihr Fragen haben, bitte meldet euch gerne bei mir...








Schokolade zum Einrühren in Milch, verpackt in eine transparente Schachtel























Zuckersüße Dragees im Glas..













Eine Verpackung aus dem Set, das Christine aus Kanada mitgebracht hat(paperpumpkin), leider nicht in Europa erhältlich, dennoch zuckersüß...



















Ein Kärtchen mit funkensprühendem Wunderherzen...














Karte "mit Liebe"...














                     Wünsche euch einen schönen Abend,

                                           

Überraschung...

Ihr lieben,

Ich zeige euch heute eine Überraschungsbox für meine liebe Freundin, die ihren 40igsten Geburtstag feierte und sich dazu einen kleinen Beitrag zur Augenoperation wünschte..

Ich hab für sie diese Farben gewählt, weil die Party unter dem Motto "Pink-Schwarz" stand und wir bereits im Vorfeld gemeinsam Einladungskarten in dieser Farbe gewerkelt haben...


Hier kam an den Klappen der Stempel "Zum Geburtstag" zum Einsatz, in die Mitte platzierte ich eine durchsichtige Box aus unserem Sortiment, welches ich mit Drageeherzen und einem "40.-€"-schein (😜) befüllte..
























Wünsche Euch ein herrliches Wochenende..





Libellenliebe...

                                                                     

Ihr Lieben...


..wieder hat sich einiges getan in dieser Woche und vor lauter Aufregung, (wir haben "Zuwachs" bekommen, nämlich ein kleiner, süßer Zwerghamster mit Namen "Ovidi" ist bei uns eingezogen) hätte ich beinahe vergessen, meinen Blogbeitrag zu schreiben..


Heute seht ihr ein Kärtchen, das bei einem "Bastelmarathon" mit meiner lieben Teammami Fanny entstanden ist.

Ich finde diese Libellen einfach nur traumhaft schön, damit lassen sich die zauberhaftesten Projekte zu allen möglichen Anlässen verwirklichen, was findet Ihr??

































              Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende,