7

Mein liebstes Produkt aus dem "Neuen"..

...möchte ich dir heute zeigen...


Herzlich willkommen zum heutigen Impressions-Bloghop zum Thema "Mein Lieblingsprodukt"..





Die Wahl ist gar nicht leicht, vor allem sind noch nicht alle Produkte bestellbar, nur eine kleine Auswahl, so entschied ich mich für das Stempelset "Bike ride"..

Die Radlsaison hat begonnen, und passend dazu fand ich in einem besonderen Teeladen in Hall/Tirol einen köstlichen Rooibustee mit Fahrradmotiv auf der Verpackung..






Nun, da musste auch eine passende Karte her, damit sich die Empfängerin gleich zweimal freuen kann..


Kurzerhand stanzte ich einmal eine runde Karte, rund wie die Reifen des Fahrrades, indem ich das Framelit so an den Rand eines gefalteten flüsterweißen Kartons schob, sodass die Kreise aneinander hängen bleiben und wie eine Karte zu öffnen ist..
















Das Körbchen und die Blumen schnitt ich ebenso wie das Fahrrad per Hand aus, aber ab 1. Juni wird es dazupassende Framelits geben (freu😍)..





Wie findest du das süße Blumen - Accessoires? Das ist ein glitzerndes süßes Ding, das noch in den InColors 2016/17 und in Stern-Herz-Pfeil Formen kommt...




 Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim Weiterspringen, bin schon gespannt, was das Lieblingsprodukt meiner lieben Kolleginnen ist...




Du kommst von 



Martina 

Hüpf nun weiter zu



Sigrid




Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende..



Kommentare:

  1. Lustig, dass du auch das Fahrrad ausgesucht hast ;)
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sigrid..
      ja das Fahrrad finde ich cool, freu mich schon riesig auf die dazulassenden framelits!!
      Lg Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    tolle Karte, wunderschöne Box! Sehr schönes Set! Das Blümchen ist total süß, ich finde Glitzer großartig:-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bis bald
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura,
      vielen dank für dein liebes Kommentar...
      Lg Manuela

      Löschen
  3. Was für eine süße Idee. Das Kärtchen passt wirklich wie die Faust aufs Auge zur Teeverpackung.
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs..
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar..
      Lg Manuela

      Löschen
  4. Tolle karte und schone box hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  5. What a great card Manuela!! Love it!
    Best wishes, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wirklich zauberhaft! Ich freue mich schon, wenn ich dieses Set auch habe.
    Sieht super süß aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen