7

99 Luftballons...


Guten Morgen,


Wieder geht es in eine nächste Runde von Stamp Impressions Europe, und heute seht ihr Werke zu Thema "99 Luftballons"...



Und tatsächlich findet ihr heute im Hintergrund 99 Luftballons (Ihr könnt gerne nachzählen kommen😉) ..

















Allerdings hält das kleine, süße Monster nur 3 der Luftballons in der Hand, diese stempelte ich in minzmakrone, flamingorot und safrangelb und stanzte diese mit unserer Luftballon - Handstanze aus...

"Hooray" stammt aus dem Set "Reverse Words" aus der zusätzliche SALE-A-BRATION - Broschüre...





Ihr kommt von Rosalien und habt bestimmt schon ihre schönen Werke bewundert..


Und nun hüpft weiter zu Martina, seid gespannt, was sie uns schönes zeigt..


Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und alles Liebe,




19 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    über den Bloghop bin ich auf deinen Blog gestoßen und mir gefallen deine Kreationen sehr. Das süße Monster hast Du toll mit den bunten Luftballons in Szene gesetzt. Auch die Girlande im Hintergrund ist eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar...
      Schönen Sonntag,
      Manuela

      Löschen
  2. Da schließe ich mich meiner lieben Kollegin Claudia an...
    Wunderwunderschön was ich hier sehe...
    Perfekt in Farbe, Design und liebevoll gestaltet, klasse...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      hab mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut,
      liebe Grüsse,
      Manuela

      Löschen
  3. So Cute; the monster with the balloons! Thanks for sharing. Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Miranda,
      thank you very much for your comment,
      best regards,
      Manuela

      Löschen
  4. Moah die Karte is ja der Hammer, aber die Girlanden sind ja noch besser! Total cool!

    Liebste Grüße aus Kärnten, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen lieben Dank, sende dir ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
      Manuela

      Löschen
  5. Great job! Your card looks fab :) love the combo with the sweet monster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Yvonne,
      Thanks a lot for your comment..
      greetings,
      Manuela

      Löschen
  6. Eine total süße Idee! Ich liebe dieses Monster :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Diese fröhlichen Farben machen gleich gute Laune. Ganz niedliche Karte.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  8. So much work this guirlande, but I love it! Your card is super cool. Nice color combo.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, ist das ein süßes Monster!
    Die Ballon-Girlande ist der Hammer!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut, Danke..
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen