7

Cupcakes und Karussells...

                                                                                       

..nun aber kommen wirklich die Pferde auf die Bühne, von denen ich in meinem letzten Blog so geschwärmt habe..Schon allein die Farben, die bei diesem Projekt so stimmig zueinander passen, haben es mir angetan...Natürlich würde es sich hier anbieten, die Pferchen zu einem 3D-Projekt als Karussell zu verarbeiten, das habt Ihr bestimmt schon auf dem einen oder anderen Blog einer meiner zahlreichen Kolleginnen gesehen...









                               







































Ich hoffe, die Karte gefällt euch..Ich würde mich auch sehr über einen Kommentar von euch freuen...


Wünsche euch ein erholsames Wochenende..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen