7

Noch mehr Grusel...


..gibt es heute auf meinem Blog.


Ich zeige euch eine Karte mit einem knöchernen Surfer und eine kleine Verpackung für die "Süßes-oder-Saures"-Jäger..


In beiden Fällen verwendete ich schwarzen, anthrazitgrauen sowie kürbisgelben Karton, und um der ganzen Sache etwas Glitzer zu verpassen, setzte ich unser neues Glitzerpapier in kürbisgelb ein...


Die süße Fledermaus stammt aus dem Stempelset "Ein Haus für alle Fälle" und das Skelett aus dem Set "Mr.Funny Bones"(in diesem Set gibt es ganz witzige Details, mit der man sehr vielseitig am Weg ist)


Für das kleine Schächtelchen hab ich mir vom "großen" Bruder (Verpackung für Kaffeekapseln) abgeschaut, finde ich ganz witzig und ist ein nettes "Give-away"...


Liebe herbstliche Grüße,


Eure Melo






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen